Tussi (Co) Admin

Anzahl der Beiträge: 121 Anmeldedatum: 12.02.10 Alter: 30
 | Thema: Re: Teilnehmende Gilden und Spielplan Do Sep 01, 2011 8:29 am | |
| ACHTUNG, komplette Änderung!! neue Auslosung!! _________________  |
|
Sabotas (Co)

Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 14.02.10 Alter: 49 Ort: Rommerskirchen
 | Thema: Re: Teilnehmende Gilden und Spielplan Mi März 28, 2012 8:21 pm | |
| und hier mal die Neue Saison leider nur als link.... http://challonge.com/beylazorn_q2_2012 _________________ Leben ist das Dinge andere Dinge essen..
|
|
dEadJin

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 02.01.11
 | Thema: Re: Teilnehmende Gilden und Spielplan Do März 29, 2012 3:34 am | |
| wenn ich das so sehe sind wir schon so gut wie im Finale und werden auch im Finale auf Replay Treffen das wird ein spass |
|
Beulenpest

Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 16.01.12 Alter: 25 Ort: Wittlich
 | Thema: Re: Teilnehmende Gilden und Spielplan Do März 29, 2012 7:25 am | |
| wart ma ab^^ halb faiplay, da nun doch aufgelöst, ist in inglorious ^^ das wird mit den ganzen jägern nich so einfach  |
|
Gast Gast
 | Thema: Sieht gut aus! Währe auch gerne bei. Fr März 30, 2012 9:50 pm | |
| Schaut gut aus, ich bin mit meinem Ork ja auch schon Lv70 und würde gern bei den GVG's mitmachen. Muß ich mich irgendwo speziell anmelden oder wird das per Zufall entschieden? |
|
Blashy (Co)
Anzahl der Beiträge: 79 Anmeldedatum: 24.06.10 Alter: 29 Ort: Suhl
 | Thema: Re: Teilnehmende Gilden und Spielplan Sa März 31, 2012 12:07 am | |
| das machen wir meist kurz vorher.da wird auch immer erst entschieden ob 7vs7 oder 14vs14... |
|
Miach

Anzahl der Beiträge: 40 Anmeldedatum: 07.11.11
 | Thema: Re: Teilnehmende Gilden und Spielplan Mo Apr 02, 2012 1:49 pm | |
| ich würde sagen wir machen immer 7vs7 - weil wenn wir gegen 14 Leute von Replay oder ü20 antreten müssen, werden wir definitiv ein Problem bekommen (schon alleine 14 70er von uns gleichzeitig vor Ort zu haben) - da haben wir mit 7 Leuten eine bessere Chance. @ Culty: da wir als nächstes gegen Wächter der Nacht antreten, wäre das die einzige Möglichkeit noch Leute, die (nicht bös gemeint) nicht so gut sind, mitmachen zu lassen. Ich weiß allerdings nicht genau, wie gut WdN ist (außer Gee. fällt mir grad keiner sonst ein aus der Gilde) und ob wir da nicht lieber auch mit best-möglicher Besetzung hingehen sollten. Aber wenn sich einige finden (3-4 Leute), die gerne mal GvG testen wollen, kann ich gerne fragen ob TheDarkSide ein Freundschafts-GvG machen würde falls interesse besteht  |
|