Symphony of Destruction

Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schule machts möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schule machts möglich   Mi Mai 11, 2011 8:13 am

Hallo erst mal!!!

Euer Toter Mann lässt euch mal Liebe liebe Grüße aus der
Schule da
Nach oben Nach unten
Der Tote
Gast



BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Fr Nov 04, 2011 9:28 am

So ihr Symphonysten ihr sollt es auch wissen,
ich höre mit dem Spiel auf!!!
Ich werde via Ticket versuchen den Acc auf meine Freundin zu bekommen das sie
weiter mit Spielen kann!

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Grb und co.

mit Freundlich dar gelassenen Grüßen
Der Tote Mann/ René
Nach oben Nach unten
Blashy (Co)



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 35
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Fr Nov 04, 2011 6:07 pm

war da nicht noch was???
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 38
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Fr Nov 04, 2011 6:48 pm

Jap da war was...wurde nach Bitte des Verfassers von einem Admin gelöscht...

geh mal davon aus das das net gemeint war Very Happy

Tja bin mal gespannt ob du deine Speere wieder bekommst oder einen Gegenwert Rolling Eyes

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.



Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Fr Nov 04, 2011 6:55 pm

ich glaube fast nich ...... dazu wäre etwas mit großer bedeutung von nöten was aber nicht vorhanden ist .... worauf ich nun aber nicht genauer eingehn will.
Nach oben Nach unten
http://symphony.forumsline.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Sa Nov 12, 2011 12:18 pm

habs nun mehrfach bestätigt bekommen, die freundin gibbet nich - ist nach wie vor Rene

Von nem *freund* sachen geliehen bekommen *gehackt* werden ist eines,
große ansagen "ich geb nen ausgleich etc balaber ..." lieber eins vorlügen und verpissen ist das andere.

insgesamt ne völlig charakterlose und anstandsfreie nummer... wärst wenigstens auf ts gekommen und hättest gesagt ...
"sry blash sachen sind weg - kommt nix von mir zurück, dumm gelaufen leb mit" wäre wenigstens noch ehrlich gewesen.

wärst wenigstens so helle auf emo und gothic zu scheißen und nen namen zu wählen den man nich in einer minute durchblickt, aber naja
Nach oben Nach unten
Gothic
Gast



BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Sa Nov 12, 2011 8:16 pm

Tja liebe Daniela hetzen kann jeder Besserwisser
Ich habe Fehler gemacht werde die auch immer wieder machen so ist nunmal das Leben
Ich bemühe mich sogut wie es geht Blash die Speere zu ersetzen.
Von daher kann ich auf deine Hetz Aktionen geflissen Schei***
Ich brauche vielleicht länger die Sachen so gut wie es geht zu ersetzen aber nachwie vor ist das eine Sache zwischen mir und Blash!
Da kannst DU dich noch so oft BlashysBraut nennen, denn was du mir zu sagen hast ist mir egal!
Den ersten Speer hat Blash schon und am zweiten bin ich dran!
Ich frage mich nur was dir (bzw. auch wer immer hinter dem Char Lemming ist)das Recht gibt sich in Sachen einzumischen wo euch im ersten Sinne nicht zu interresieren haben!
Gut Blash ist euer Gildenmitglied trotzdem werde ich mich mit niemanden unterhalten, pms schreiben die mich mir Sachen nerven die völlig überflüssig sind!

So ich hoffe das das hier dir gefallen hat, weil du ja immer sagst "Es ist feige wenn man seinen Mund nicht aufmacht"

Also tu mir einen großen gefallen und nerv mich nicht zu tote mit sätzen wie der hier (ein echter brüller Shocked )
"Waffen von Freunden, unbezahlbar"

Dem rest wünsch ich noch viel Spaß im Spiel und noch viel Erfolg beim Grb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Sa Nov 12, 2011 8:18 pm

Zitat :
So ich hoffe das das hier dir gefallen hat, weil du ja immer sagst "Es ist feige wenn man seinen Mund nicht aufmacht"


Ohne das du das falsch verstehst ... du bist ein lieber kerl und ja fehler macht jeder, warum man aber lügen muss um seine fehler zu umgehen
oder es vorzieht sich tot zu stellen ist mir ein rätsel

ich bin aber überglücklich das deine freundin dir alles weiter gegeben hat und nun endlich eine klärende situation entstanden ist ^^
Nach oben Nach unten
Blashy (Co)



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 35
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Schule machts möglich   Sa Nov 12, 2011 9:28 pm

sagen wirs mal so,hätte sich dani nicht so gut drum gekümmert,wüsste ich nichtmal das du noch spielst...
mit deinem angeblichen "meine freundin übernimmt die accs" hättest dich schön aus der affaire gezogen und ich hätte rein garnichts wiederbekommen.versuchs mal von der seite zu sehn....
also ich jedenfalls sag danke danilein:-********
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule machts möglich   

Nach oben Nach unten
 
Schule machts möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» Spielmünzen
» [LS13][TOP] Mapping Schule LS-Mod-Temple

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Destruction :: Gästebuch-
Gehe zu: