Symphony of Destruction

Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 viel zum lesen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cela...
Gast



BeitragThema: viel zum lesen !   Sa Jan 15, 2011 4:26 pm

lest Euch das bitte gut durch, vorallen die ANTWORT eines GM

Liebes Computer Bild Spiele Team

Es handelt sich um folgendes,ich Spiele Seit knapp 2 jahren das Online Spiel Shayia (Aeria Games)was ein PvP game ist und dazu "kostenlos".nach monatelangen Spielen und kennenlernen dieses Spiels,hat man so seine Erfahrungen gemacht.Da ich auf der Seite des Zorns Spiele und gegen die Seite des Lichts im PvP kämpfe ist mir und jedem anderen auch die Gilde AoW aufgefallen.Sie war bzw ist die beste Gilde auf der Licht -Seite.Bis man natürlich von anderen Spielern erfährt was in diesem Game alles so passiert.AoW genießt die Hilfe der GM´s in diesem Spiel.AoW hat des öfteren GM´s auf Ihrem TS server,was durch Zeugen zu legen ist.AoW hatte einen Testserver von Aeria Games,sie durften die nächste Episode bereits testen und die dort erhalten gegenstände behalten und auf dem Aktuellen Server nutzen was natürlich einen Vorteil bringt im PvP.dadurch werden Spieler angetrieben noch besser zu werden was zu folge hat das im Item shop von Aeria fleißig Punkte gekauft werden gegen echtes Geld.laut AGB´s von Aeria ist ACC-Sharing verboten,ich jedoch habe durch ein Ticket von mir diese antwort erhalten

[Request Tracker (RT) #3331041] [Shaiya DE]" .P***ie. ist ein schlechtes Beispiel, denn es ist bekannt, dass er ein
Account sharing betreibt mit seiner Gilde. Das ist zwar verboten, jedoch
haben wir bei Ihm eine einmalige Ausnahme gemacht und sind Ihm
entgegengekommen, da eine ganze Gilde dadurch betroffen war."


Hierbei handelt es sich um den Leader der Gilde AoW,sein name ist Persie,er hat bestens Kontakt zu den Gm´s.als ein Spieler seiner Gilde einen Permanenten Bann erhielt,hat Persie einen telefonanruf getätigt und der Spieler wurde Entbannt,diese Gilde erhält volle Unterstützung der GM´s.Ein weiterer Spieler dieser Gilde ist der Schwager eines GM´s!in diesem Spiel kann man gegenstände in Waffen und Rüstungen sockeln,manche haben nur eine 20%ige prozent-chance.persie sockelt für seine komplette gilde und dies an einem Tag,von einem EX Gildenmember erfuhren wir dann das dies die GM´s für Ihn taten.
AoW nutzt Bugusing aller art,tun wir dies,bekommen die Spieler einen Permanenten Bann,AoW nicht.

Ein Spieler von AoW hat im Flüster-Chat zugegeben einen Account gekauft zu haben,was absolut verboten ist.Der Spieler hatte zuerst einen Perma-bann,dieser wurde jedoch in kürzester zeit wieder aufgehoben.
Im Forum kann man seine Waffen,Rüstungen etc verkaufen,jedoch nur gegen Gold oder AP Items,also Items die ingame zu nutzen sind,viele jedoch verkaufen gegen echtes Geld,da kostet eine komplette Rüstung schon mal 1200€.der Verkauf gegen echtes Geld ist jedoch laut AGB verboten,ist aber an der tagesordnung.
In letzter zeit wurden solche leute per paypal über den Tisch gezogen,manche haben dadurch tausende von Euros verloren,schreibt man ein Ticket wird nichts unternommen,möchte man andere Spieler im Forum von der Person warnen,wird dieser thread inenrhalb 2min gelöscht mit der Begründung "Anprangern wäre nicht geduldet"! Diese Person hat mehrere Leute über eine beträchtliche summe geld erleichtert und Aeria deckt solche kriminelle.Selbst wenn man Ingame durch einen Spieler betrogen wurde,darf man dies nicht im Forum äußern,wegen "Anprangern"! Dann bekommt die betroffene Person ein Ticket mit der Aussage man würde sich drum kümmern,was jedoch gelogen ist,der Spieler spielt bis heute noch.

Acc´s werden massenhaft gehackt und Aeria kümmert es nicht,bei AoW wurde der Gildenleader oft gehackt und hat stest seine Sachen wieder erhalten,bei anderen wird um den heißen Brei herumgeredet und kein ersatz folgt.
Ich wurde 2 mal gehackt,hab dadurch einen Wert von über 3000€ verloren,Aeria windet sich raus.meine Zugangsdaten wurden von meinem EX Mitbewohner aus der Schublade meines Schreibtisches entwendet,ich bin umgezogen und habe nun vor einigen Wochen festgestellt das er meinen ACC gehackt hat,dies habe ich alles Aeria geschildert,selbst einige screens als beweis geschickt,auch screens wo mein ex mitbewohner eingeloggt war mit meinem char und auf die frage hin "Hi RoCCa,bist du es" mit NEIN beantwortet hat,ist nichts passiert,mein Set wurde feucht fröhlich im Forum zum verkauf angeboten,auch dies habe ich den GM´s mitgeteilt,passiert ist nichts.Dann bekam ich ein Ticket von den GM´s wo mir mitgeteilt wurde ich hätte grob Fahrlässig gehandelt und wäre selber schuld wenn man meine daten aus der Schublade MEINES Schreibtisches entwendet.Selbst den Ingame namen von der Person die mich gehackt habe,habe ich den GM´s mitgeteilt,passiert ist nichts
Aeria bescheisst Ihre Kunden nach strich und faden.

Einem anderen Spieler .Cortex. wurde die komplette Rüstung+Waffen geklaut,er befand sich zur tatzeit im Urlaub,was auch zu belegen ist,da kommt Aeria mit der Begründung, er habe seine Frau 3-4 mal von seinem Account Spielen lassen und daher keinen Ersatz zu fordern.Er hat ihr nichtmal das Passwort gegeben,er hat für sie eingeloggt.Sie hat kanpp 20 min jeweils Pobiert und is dann wieder raus,weil ihr der Charakter Bogenschütze nicht liegt.Er hat für seine Frau eingeloggt um Ihr das Spiel etwas näher zu bringen,sie hat dann auch angefangen zu Spielen.Aber das Set bekommt er nicht.
PM Dulin war auf dem TS Server von AoW und Persie hat gestanden das die Gilde einen Lagerchar besitzt wo JEDER zugang hat.Aussage vom PM?kein problem bis lvl 30 werden eh nicht überprüft.

Die Gilde AoW genießt einen Sonderstatus und hat absolute Narrenfreiheit,kriminelle erleichtern Spielern um viel Geld,Aeria deckt diese Leute in dem man nichts im Forum schreiben darf.Leute die gehackt wurden,die alles verloren haben werden als dumme hingestellt und dafür noch verantwortlich gemacht.
Die GM´s wissen wer mein Set+Waffen hat,wäre eine Sache von 5min,aber sie haben keinen Bock.Wenn man die Kontaktdaten ihres Vorgesetzten möchte,bekommt man garkeine Antwort.

So wie es mir passiert ist,ist es noch sehr vielen anderen ergangen,Aeria Games unterstützt die Gilde AoW um den ansporn und Kampfgeist der zahlenden Kunden aufrecht zu erhalten,viele die dagegen vorgegangen sind haben einen Permanenten bann bekommen wie z.b. Weihrauch ehemaliger Forum Wächter.

Weihrauch hatte eine Internet seite wo man so gut wie aufgeklärt wurde was für krumme sachen dort geschehen,diese Seite jedoch ist verschwunden.

ich hoffe sie machen die öffentlich um andere Leute vor diesen "Verein" zu schützen!Viele haben eine menge geld verloren und Aeria kümmert es nicht,solang man nicht bei AoW (Art of War)ist.
Wir hoffen das Computer-Bild was dagegen tut und dieses veröffentlicht,denn so kann es nicht weitergehen.

Dies ist ein Sammelbrief


Liebe Grüße

RoCCa
...Lyc...
Novomi
.Zo0m.
Benson
_Gollum_
Doombell
.Cortex.
Gilde -Arrogance-
Gilde Earth-Force-One
Gilde Hand in Hand
Gilde Ragnarök
Gilde FSK 18

sollte Euch das auch so entsetzen kopiert das und schreibt ein Beschwerde-Ticket mit der oben genannten Ticket Nummer ihr könnt einen Namen oder den Gildennamen darunter setzen

So sieht man wie man als User dieses Spieles behandelt wird und welche Unterschiede AERIA macht wenn es um Leute geht die monatlich nen paar Hunderter hier rein stecken

ich würde mich freuen wenn die Gilde SoD auch mit uns gegen diese Ungerechtigkeit angeht die nun einem sehr guten und anständigen Member auf Aurora zu teil wird !!

Gemeinsam können wir alle was verändern lasst es uns tun !!!!
**************
das habe ich heute erhalten mich direkt schlau gemacht und gesehen das dieses Thema sofort im Shaiya Forum verschwindet wenn es angesprochen wird, deswegen beteiligen wir als Gilde uns und jeder Member wird dies kopieren und als Ticket weiter senden an Aeria, ich würde mich freuen wenn viele sich daran beteiligen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: viel zum lesen !   Sa Jan 15, 2011 5:33 pm

Gure Idee ich bin dafür als Person und fände es gut wenn auch wir als Gilde mitmachen! Ich für meinen Teil werde morgen mitmachen! Muss jetzt leider erstmal arbeiten!

Nach oben Nach unten
Dejavou

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 34
Ort : Schöllnach

BeitragThema: Re: viel zum lesen !   So Jan 16, 2011 8:17 am

also ich bin auch dafür weil so kann das ja wirklich ned angehen.

das ist unter alller s..

werde auch ein ticket schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: viel zum lesen !   So Jan 16, 2011 10:10 am

Ich schreibe gern ein Ticket wenn ihr mir sagt was rein muss xD
Soll ich eigenen Text machen oder wie?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: viel zum lesen !   So Jan 16, 2011 8:41 pm

Nekro, soweit ich das verstehe, den ganzen text Kopieren und ins Ticket einfügen Smile

zumindest mach ich es so......
Nach oben Nach unten
http://symphony.forumsline.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: viel zum lesen !   So Jan 16, 2011 8:52 pm

Soll man dann auch bei gilden Sod einfügen Oder nur den Name des charas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: viel zum lesen !   

Nach oben Nach unten
 
viel zum lesen !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie verdient man viel Geld???
» So viel Regen???
» Ehrliche ,,Viel-Spieler´´ gesucht
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Perfekte Umwelt: Bäume Pflanzen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Destruction :: Gästebuch-
Gehe zu: