Symphony of Destruction

Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bitte lesen bevor du dich bei Symphony bewirbst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Bitte lesen bevor du dich bei Symphony bewirbst!   So Feb 14, 2010 1:49 am

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Vorstellungsbereich für Neubewerbungen zu unserer Gilde.



Tja wie man ja an dem netten Banner schon erkennen kann, befindest du dich im Forum der Gilde "Symphony of Destruction"......solltest ja wissen hast die Seite ja angeklickt Very Happy



Hmmm.....was gibts über uns zu sagen? Wir sind ein gemütlicher Haufen von Chaoten die gern zocken um die Gedanken vom Reallife abzulenken Twisted Evil , nene ganz so schlimm sind wir auch net, aber chaotisch waren wir alle schonmal, aber was solls. Wir haben spaß an Shaiya und fun in der Gilde.
Beleidigungen werden bei uns net geduldet, egal ob Gilde oder Frak. Auch wenn wir Darkies sind, ist uns Harmonie innerhalb der Gilde wichtig! Für spaß is hier aber jeder zu haben lol!
Zum durchschnittlichen Memberalter......hmmmm....die Jugend sagt zu uns glaub ich schon Oldies oder so Suspect Großteil der Member ist im 25+ Berreich zu finden, wir haben aber auch junge Hüpfer im zarten Alter von 16 Smile

Noch was.....wir spielen alle unsere Chars selber und lassen net spielen, klar kann ab und an von höherer Ebene ausgeholfen werden (falls der höheren Ebene langweilig und der net selber am lvln ist scratch ), aber darauf solltet ihr euren Charakter net aufbauen.


Sämtliche Member der Gilde die on sein können, nehmen regelmäßig am Gildenranking teil. Dieses is jeden Sonntag von 19.00-20.00 Uhr. Die regelmäßige teilnahme sichert dir auch einen höheren Gildenrang Like a Star @ heaven
Auch sollte jeder Member mindestens einen lvl 30 Char für das Gildenranking erstellen.



Zwei Voraussetzungen sollten für eine Bewerbung bei SoD erfüllt werden.



1.)
* Zocker ab 16 Jahren sind bei uns willkommen solange ihr euch zu benehmen wisst affraid
* LvL-Grenze Mainchar: HM lvl 50+/ UM lvl 45+



2.)
Eine Bewerbung hier im Forum, da alle Member die Möglichkeit haben sollen über den Beitritt bei SoD abzustimmen.

Was wir von dir wissen wollen .....

* Wie alt bist du ? Dein RL-Vorname ist.....? (bitte nur Vorname )
* Wie heißen deine Chars und welches lvl haben die Chars? (Rasse, Klasse)
* In welchen gilden warst du schon?
* Wenn du Name-change gemacht hast, wie hieß der Char davor?
* Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Kennst du jemanden von Symphony?

Zusätzliche Infos über dich sind natürlich erwünscht ...... das oben Gefragte sollte allerdings angeführt werden
Fehlende Angaben könnten im Zweifelsfall als negativ gewertet werden verschwörung






Du erreichst uns natürlich auch in Game!

LEADER >> BadToyDoll. , BadToyDoll , SpielZeug
Co-Lead >> Fränkel
Co-Lead >> Dark_Nymphe , Deathlove, Autschn
Co-Lead >> Braini
Co-Lead >> Blashyrkh
Co-Lead >> satobas_III. , DerKleineMuck



So denn, have fun und ....... wir sehn uns cheers


Zuletzt von Tussi am Mo Sep 03, 2012 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://symphony.forumsline.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen bevor du dich bei Symphony bewirbst!   Fr Dez 17, 2010 8:51 pm

Hiho,



wenn du dich bei uns bewirbst, such bitte auch gleich mal den Gildenmeister in Gliter auf, damit wir dich nach der 5-Tage bedenkfrist bei uns aufnehmen können. Meist werden die Entscheidungen relativ schnell getroffen ob wer zu uns darf Very Happy dennoch sollten sich möglichst viele Member zu einer Bewerbung äußern können, weshalb wir die 5-Tage-Frist beschlossen haben.


Sobald du hier eine Bewerbung verfasst hast, registrier dich bitte mit deinem INGAME - Namen im Forum, sobald du in der Gilde aufgenommen wirst, wirst du auch hier im Forum freigeschalten, welches du regelmäßig durchsehen solltest!




Danke, mfg

Tussi
kekse mampf
Nach oben Nach unten
http://symphony.forumsline.com
 
Bitte lesen bevor du dich bei Symphony bewirbst!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen, kann Leben retten!
» [Bitte lesen!] Regelwerk Gossenläufer
» Teste dich... welches AC-Tier wärst du?
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.
» Bitte vor der Bewerbung lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Destruction :: Bewerbungen-
Gehe zu: